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 Sterbefall

Wenn ein Mensch in der Gemeinde Gangelt verstirbt, muss dies dem Standesamt Gangelt spätestens am dritten auf den Todestag folgenden Werktag angezeigt werden.

Unterlagen

  • die Todesbescheinigung
  • bei Sterbefällen in Krankenhäusern oder Alten- und Pflegeheimen zusätzlich eine schriftliche Sterbefallanzeige
  • der Personalausweis der/des Verstorbenen
  • die Eheurkunde der letzten Ehe und ggfls. ein Nachweis über die Auflösung
  • die Geburtsurkunde des Verstorbenen

Zuständige Einrichtung

Standesamt
Rathaus Gemeinde Gangelt
Burgstraße 10
52538 Gangelt
E-Mail: info@gangelt.de

Zuständige Kontaktpersonen

Herr Martin Otto: Sachbearbeiter
Tel: 02454 588-302
E-Mail: martin.otto@gangelt.de
Sterbefall

Wenn ein Mensch in der Gemeinde Gangelt verstirbt, muss dies dem Standesamt Gangelt spätestens am dritten auf den Todestag folgenden Werktag angezeigt werden.

  • die Todesbescheinigung
  • bei Sterbefällen in Krankenhäusern oder Alten- und Pflegeheimen zusätzlich eine schriftliche Sterbefallanzeige
  • der Personalausweis der/des Verstorbenen
  • die Eheurkunde der letzten Ehe und ggfls. ein Nachweis über die Auflösung
  • die Geburtsurkunde des Verstorbenen
Tod, Todesfall https://service.gangelt.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/7662/show
Standesamt
Burgstraße 10 52538 Gangelt

Herr

Martin

Otto

Sachbearbeiter

107

02454 588-302
martin.otto@gangelt.de