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Rentenangelegenheiten
Beschreibung
Die Gemeinde Gangelt hilft bei:
- Anträgen auf Klärung des Versicherungskontos,
- Anträgen auf Feststellung von Kindererziehungszeiten bzw. Berücksichtigungszeiten wegen Kindererziehung,
- Anträgen auf freiwillige Beitragszahlung bzw- Anträgen auf Beitragserstattung,
- Anträgen auf Leistungen zur Rehabilitation,
- Anträgen auf Erwerbsminderungs-, Alters- und Hinterbliebenenrenten,
- Allgemeinen Informationen zu Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung.
Auskünfte über die Leistungshöhe können nicht erteilt werden.
Die aufgenommenen Anträge leitet die Gemeinde Gangelt zur Bearbeitung an die zuständigen Rentenversicherungsträger weiter.
Weitere Informationen unter Deutsche Rentenversicherung
Zuständige Einrichtungen
- Fachbereich Ordnung, Soziales, Wahlen und Zentrale Dienste
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- Burgstraße 10
- 52538 Gangelt
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- Standesamt
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- Burgstraße 10
- 52538 Gangelt
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- E-Mail:
info@gangelt.de
- E-Mail:
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Zuständige Kontaktpersonen
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Telefon: 02454 588-302
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E-Mail: martin.otto@gangelt.de